Vereinsfest vom Deutschen Langhaar Whippet Club am 21. September 2014

Dieses Jahr versammelten sich alle Langhaar Whippet Verrückten und Freunde in Quickborn um sich gemeinsam auszutauschen, den Hunden zuzuschauen, den Tag zu genießen und einfach gemeinsam Zeit zu verbringen. Sonntag morgen fanden 3 Zuchtzulassungsprüfungen statt und alle 3 Hunde (Lucky, Yutta und Fuchur) bestanden - Herzlichen Glückwunsch!
Danach trudelten so nach und nach die Mitglieder des DLWCs und Freunde ein und es war wie immer ein bunt gemischter Haufen Hunde und Menschen ;o). Es gab wieder leckeres Essen und eine tolle Tombola mit vielen schönen Preisen. Ansonsten sprechen die Fotos wie immer für sich, wobei ich dieses Jahr wirklich etwas faul war...
Danke an die Organisatoren, dem Hundeschulteam, welches den Platz zu Verfügung stellte, dem Sonnengott und einfach allen Helferleins!!!

>>>zurück zur Galerie<<<