Hundeschimmen im Hengstey Bad Hagen am 22.09.2013
Ein ganzes Freibad nur für Hunde - SUPER! Aktion pur und jede Menge Spaß :o). Jeder bekam eine kleine Quietscheente geschenkt und überall standen Tennisbälle herum, die munter und meist ganz allein im tiefen Wasser rumschwammen ;). Fuchur wollte dieses Jahr sein Seepferdchen noch nicht machen, er fand das Babybecken einfach zu toll! Auch die gute Fleischwurst konnte Fuchur nicht überzeugen, ins Nichtschwimmerbecken zu gehen. Vielleicht muss Frauchen beim nächsten mal mit ins Wasser? Rumrennen und im Sand toben waren auch sehr beliebt. Beim Spaßhunderennen holte er den dritten Platz und bekam ein tolles Spielzeug geschenkt (er hat ja noch nicht genug!). Viele Freunde waren da und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!


>>>zurück zur Galerie<<<